Haarwuchs

Machen Sie Haarausfall zu einer Sache der Vergangenheit. Holen Sie sich die Kontrolle über Ihr Haar zurück und fühlen Sie sich noch heute selbstbewusster.
Zuhause Brand Introduction Wie es funktioniert Vorher-Nachher-Vergleich Alle Produkte Anmeldung Anmeldung Bewertungen Blog

Warum verliert man in jungen Jahren viele Haare?

Junge Leute, die unter Haarausfall leiden, sind überall um Sie und mich herum. Es gibt unzählige junge Talente, die sich Sorgen machen, ob sie mit unter 30 Jahren eine Glatze bekommen. Haarausfall und hoher Haaransatz wirken sich auf das Image junger Menschen aus und verursachen bei jungen Menschen gleichzeitig viel Angst. "Dickes Haar zu haben" ist für junge Leute zweifellos eine sehr wichtige Sache.

mentaler Stress

Haarausfall hängt oft mit psychischem Stress zusammen, und psychischer Stress ist oft einer der Hauptgründe für Haarausfall bei jungen Menschen. Junge Menschen sind bei harter Arbeit oft mit einem höheren psychischen Druck belastet. Unter der Einwirkung von psychischem Stress steht das menschliche Haar auf, die Muskulatur des M. erector pili zieht sich zusammen und das zentrale Nervensystem wird gestört, was schließlich zu Haarausfall führt.


Unterernährung

Unterernährung bezieht sich oft auf falsche Essgewohnheiten wie Grillen, kalte Getränke und andere Lebensmittel, die die Haarqualität beeinträchtigen und schließlich zu Haarausfall führen.

Haarausfall durch Krankheit

Einige systemische und lokale Erkrankungen können Haarausfall verursachen. Unter ihnen ist die Infektion mit verschiedenen Krankheitserregern auch einer der wichtigen Faktoren, die Haarausfall verursachen, im Allgemeinen einschließlich Bakterien, Spirochäten, Viren, Pilze, Parasiten und so weiter.

Normaler Haarausfall

Haare haben eine eigene Lebensdauer, daher verlieren wir nach dem Aufwachen immer Haare.Dies ist natürlicher Haarausfall, was normal ist. Der Sommer ist die Jahreszeit des Haarausfalls: Durch die hohen Temperaturen im Sommer weiten sich unsere Poren, sodass der Haarausfall häufiger auftritt als bei Kälte. Ein Teil des Haarausfalls ist angeboren und eine kleine Anzahl von Menschen hat bei der Geburt normales Haar, aber es wird bald ausfallen, ohne sich zu regenerieren.



Lernen Sie sich zu entspannen

Manche junge Leute haben eine "runde Kahlheit" auf dem Kopf. "Runde Glatze" wird auch als Geisterrasur bezeichnet. Wenn das Gehirn stark stimuliert wird, kann über Nacht ein großes Stück Haar abfallen. Lernen Sie, Ihre Stimmung zu entspannen, sich nicht in etwas verstricken zu lassen und eine ruhigere Stimmung zu bewahren, kann Haarausfall gut vorbeugen.

Gute Gewohnheiten

Langes Aufbleiben, unregelmäßiges Essen und Ausruhen gehören zum Alltag vieler junger Menschen. Essen Sie weniger fettiges Essen, essen Sie so leicht wie möglich und essen Sie mehr Obst und Gemüse. Entwickeln Sie eine solche Diät, solange Sie sie für eine gewisse Zeit einhalten, um das Problem des Kopföls zu lindern, wodurch die Qualität der Haare erhöht und Haarausfall vermieden wird. Ausreichender Schlaf ermöglicht dem Haar einen normalen Stoffwechsel, im Gegenteil, ein Ungleichgewicht des Haarstoffwechsels kann zu Haarausfall führen.


Die äußeren Ursachen von Haarausfall sollten so weit wie möglich vermieden werden

Der Prozess des Färbens und der Dauerwelle schädigt das Haar in gewisser Weise, während das Haarfärbemittel und die Dauerwellenflüssigkeit für das Haar schädlicher sind.Es dauert mindestens drei Monate, um die Schäden am Haar zu reduzieren. Die Wassertemperatur beim Shampoonieren sollte in der Nähe der Körpertemperatur liegen, mehr als vierzig Grad können das Haar schädigen. Gleichzeitig wirken sich die Luftfeuchtigkeit und die Temperatur der Luft auf das Haar aus, daher sollte mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden.
Zurück

Grow Your Hair Back With Our CNV Hair Growth System

Hair Growth

Make Hair Loss A thing Of The Past. Take Back Control Of Your Hair And Start Feeling More Confident Today.
Home Brand Introduction How it Works Before And After All Products Login Sign Up Reviews Blog

Why do you lose a lot of hair at a young age?

Young people who are troubled by hair loss are all around you and me. There are countless young talents who are worried about whether they will be bald when they are younger than 30 years old. Hair loss and high hairline will affect the image of young people, and at the same time cause young people a lot of anxiety. "Having thick hair" is undoubtedly a very important thing for young people.

mental stress

Hair loss is often related to mental stress, and mental stress is often one of the main reasons for young people to lose hair. Young people are often burdened with greater mental pressure while working hard. Under the effect of mental stress, the human hair stands upright, the erector pili muscles contract, and the central nervous system becomes disordered, which will eventually lead to hair loss.



Malnutrition

Malnutrition often refers to improper eating habits, such as being keen on barbecues, cold drinks and other foods, which will affect the quality of hair and eventually lead to hair loss.

Hair loss caused by disease

Some systemic and local diseases may cause hair loss. Among them, the infection of various pathogens is also one of the important factors that cause hair loss, generally including bacteria, spirochetes, viruses, fungi, parasites and so on.

Normal hair loss

Hair has its own lifespan, so we always lose hair after waking up. This is natural shedding, which is normal. Summer is the season for hair loss. Due to the high temperature in summer, our pores are expanding, so hair loss is more frequent than when it is cold. Some hair loss is congenital, and a small number of people have normal hair at birth, but it will fall out soon without regenerating.



Learn to relax

Some young people have "round baldness" on their heads. "Round baldness" is also called ghost shaving. When the brain is greatly stimulated, a large piece of hair may fall off overnight. Learn to relax one's mood, not be entangled in something, and maintain a calmer mood can well prevent hair loss.

Good habits

Staying up late and having irregular diet and rest is a daily routine for many young people. Eat less greasy food, try to eat lightly, and eat more fruits and vegetables. Develop such a diet as long as you stick to it for a period of time can well alleviate the problem of head oil, thereby increasing the quality of the hair and avoiding hair loss. Adequate sleep allows hair to obtain normal metabolism. On the contrary, the imbalance of hair metabolism can cause hair loss.



The external causes of hair loss should be avoided as much as possible

The process of dyeing and perming will cause certain damage to the hair, while the hair dye and perm liquid are more harmful to the hair. It takes at least three months to reduce the damage to the hair. The water temperature when shampooing should be close to body temperature, more than forty degrees will cause damage to the hair. At the same time, the humidity and temperature of the air will affect the hair, so more attention should be paid.
Back