Haarwuchs

Machen Sie Haarausfall zu einer Sache der Vergangenheit. Holen Sie sich die Kontrolle über Ihr Haar zurück und fühlen Sie sich noch heute selbstbewusster.

Was ist "Biotin"? Ich habe gehört, dass es Haarausfall verhindern kann?

Jeder möchte dickes Haar haben, aber aufgrund von Faktoren wie Arbeits- und Lebensdruck ist "Haarausfall" zu einem großen Problem geworden, das moderne Menschen plagt. Lebensmittel und Produkte gegen Haarausfall werden immer beliebter und es gibt immer mehr Arten. Im Internet kursiert das Gerücht, dass Biotin das Wachstum von Haaren und Nägeln begünstigt und ein „Anti-Tropfen-Artefakt“ ist. Was genau ist Biotin? Kann Biotin Haarausfall verhindern?
kreisrunder haarausfall

Biotin ist eigentlich eine Art Vitamin, auch bekannt als Vitamin H, Coenzym R und Vitamin B7, die wasserlösliche Vitamine sind.
haarausfall frauen

Es ist ein Faktor, der in den 1930er Jahren bei der Untersuchung des Hefewachstumsfaktors und der Rhizobienwachstums- und Atmungsförderungsfaktoren in der Leber gefunden wurde und Haarausfall und Hautschäden bei Ratten verhindern kann, die durch die Fütterung von rohem Eiprotein verursacht werden. Die nächste Studie ergab, dass Biotin an der Zellreparatur und -regeneration teilnehmen und die Struktur von Keratin verbessern kann, dem grundlegenden Protein, das Haare, Haut und Nägel ausmacht. Klinische Manifestationen eines Biotinmangels sind daher hauptsächlich Haut-, Schleimhaut- und Nervensystemschäden. Ein langfristiger Mangel an Biotin kann zu Haarausfall, Peeling, trockener Haut usw. führen und auch eine Verschlechterung der Immunfunktion verursachen.

Beachten Sie jedoch, dass eine Supplementierung mit Biotin nur bei Haarausfall durch Biotinmangel wirksam ist. Es gibt viele Gründe für Haarausfall. Neben dem Mangel an Biotin gibt es auch erblich bedingten Haarausfall, Follikulitis und psychische Faktoren. Biotin kann nur den durch den Mangel an Biotin verursachten Haarausfall lindern. In dieser Hinsicht sollte jeder angesichts des Haarausfalls zuerst ins Krankenhaus gehen, um die wahre Ursache des Haarausfalls zu finden, um das richtige Medikament zu verschreiben.
Die besten Vitamine gegen Haarausfall für Männer

Für vegetarische Vitamine mit Biotin-Mangel gegen Haarausfall, wie sollte jeder im täglichen Leben genug Biotin konsumieren? Tatsächlich wird Ihnen dieses Vitamin nicht mangeln, solange Sie normal essen. Da das Vitamin „Biotin“ genannt werden kann, weil es in Lebensmitteln weit verbreitet ist, enthält fast jedes Lebensmittel Biotin. Bei langfristigem Alkoholmissbrauch, hair growth cap schwangeren oder stillenden Frauen, langfristigem Verzehr von rohen Eiern und Menschen, denen Biotinase fehlt, ist jedoch eine zusätzliche Biotinzufuhr erforderlich, und die Chinesische Gesellschaft für Ernährung schlägt vor, dass die angemessene tägliche Aufnahme für Erwachsene 30 Mikrogramm beträgt .
Haarvitamine für Wachstum und Haarausfall
haarausfall
Zurück

Grow Your Hair Back With Our CNV Hair Growth System

Hair Growth

Make Hair Loss A thing Of The Past. Take Back Control Of Your Hair And Start Feeling More Confident Today.
Home Brand Introduction How it Works Before And After All Products Login Sign Up Reviews Blog

What is "Biotin"? I heard that it can prevent hair loss?

Everyone wants to have thick hair, but due to factors such as work and life pressure, "hair loss" has become a major problem that plagues modern people. Anti-hair loss foods and products are becoming more popular and there are more and more types. There is a rumor on the Internet that biotin is beneficial to the growth of hair and nails and is a "anti-dropping artifact". So what exactly is biotin? Can biotin prevent hair loss?

Biotin is actually a kind of vitamin, also known as vitamin H, coenzyme R, and vitamin B7, which are water-soluble vitamins.

It is a factor found in the liver during the study of yeast growth factor and rhizobia growth and respiration promotion factors in the 1930s, which can prevent hair loss and skin damage in rats induced by feeding raw egg protein. The next study found that biotin can participate in cell repair and regeneration, and can improve the structure of keratin, which is the basic protein that constitutes hair, skin and nails. Therefore, the clinical manifestations of a lack of biotin are mainly skin, mucous membrane and nervous system damage. Long-term lack of biotin may cause hair loss, peeling, dry skin, etc., and also cause a decline in immune function.

But please note that supplementing with biotin is only effective for hair loss caused by biotin deficiency. There are many reasons for hair loss. In addition to the lack of biotin, there are also hereditary hair loss, folliculitis, and mental factors. Biotin can only alleviate the hair loss caused by the lack of biotin. In this regard, in the face of hair loss, everyone should first go to the hospital to find the real cause of the hair loss, so as to prescribe the right medicine.
best hair loss vitamins for men

For biotin-deficiency vegetarian vitamins for hair loss, how should everyone consume enough biotin in daily life? In fact, as long as you eat normally, you will not be deficient in this vitamin. Because the vitamin can be called "biotin" because it is widely distributed in food, almost every food contains biotin. However, for long-term alcohol abuse, pregnant or lactating women, long-term consumption of raw eggs, and people who lack biotinase, additional biotin intake is required, and the Chinese Nutrition Society proposes that the appropriate daily intake for adults is 30 micrograms.
hair vitamins for growth and hair loss
Back