Haarwuchs

Machen Sie Haarausfall zu einer Sache der Vergangenheit. Holen Sie sich die Kontrolle über Ihr Haar zurück und fühlen Sie sich noch heute selbstbewusster.
Zuhause Brand Introduction Wie es funktioniert Vorher-Nachher-Vergleich Alle Produkte Anmeldung Anmeldung Bewertungen Blog

Weiße CNV 168 Modell Medizinisch Laser Haarwuchs Kappe

$ 599.99$ 999.99
Bitte auswählen :
US Plug
UK Plug
Euro Plug
AU Plug
JP Plug
KR Plug

 

 

                      

PRODUKT MERKMALE

Farbe:Weiße
Geeignet für: Unisex
Laserlampen:168 hochwertige Laserlampen
Laserleistung: 5m/w Stück
Laserwellenlänge: 1050 nm Leistungsabgabe
Biolight Comfort Desigh
Flexibler Einsatz für eine bequeme Passform
Leichte Sportmütze
168 Premium-Laserdioden für eine vollständige Abdeckung der Kopfhaut
Kostengünstiger als Behandlungen in der Praxis
Einfache Behandlungen: nur 30 Minuten 3x-4x pro Woche
Auf 650 nm kalibrierte Laser für eine optimale Durchdringung der Kopfhaut
Ausgelegt für bis zu 20.000 Behandlungssitzungen
30-minütige automatische Abschaltung mit hörbaren Timing-Piepsen
Öffnungen ermöglichen den direkten Fluss von Lichtenergie zu Ihrem Haar
Geeignet für Kopfumfang: 58-61cm
Steckdose: USB2.0


PRODUKTBESCHREIBUNG

Verzichten Sie auf die Nebenwirkungen und die Abhängigkeit traditioneller Haarwachstumsprodukte, verwenden Sie 1050-nm-Haarwachstumslaserenergie und kondensieren Sie das riesige und teure professionelle Laser-Haarwachstumsgerät zu einer so kleinen Kappenstruktur, die äußerst effektiv ist, um ein Haarwachstumsergebnis zu erzielen. sicheres und effektives neues Haar, das ist die CNV Laser Hair Growth CAP, die durch die Kraft der Technologie entwickelt wurde

CNV Hair Growth Cap bietet eine sichere Behandlung, die keine Wärmewirkung hat, die Haut nicht schädigt und keine Nebenwirkungen hat. Machen Sie Haarausfall rückgängig und gewinnen Sie Ihr Selbstvertrauen zurück! Sie bemerken, dass Ihr Haar dünner wird oder ausfällt. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, Ihren Haarausfall umzukehren und zu einem jugendlichen Haar zurück zu kehren

Weiße CNV 168 Modell Medizinisch Laser Haarwuchs Kappe, die den Haarausfallbereich vollständig abdecken und jeden geschädigten Haarfollikel nähren kann.

Weiße CNV 168 Modell Medizinisch Laser Haarwuchs Kappe haben ausreichend Laserenergie absorbiert, die Beschleunigung von Proteinen, die kapillare Vasodilatation hilft, Nährstoffe und Sauerstoff im Blut zu absorbieren, um den Zweck des Haarwachstums zu erreichen.

FDA GELÖSCHT
Klinisch erprobte Technologie und FDA-zugelassen für Männer und Frauen. Die Laser-Phototherapie, wie sie von CNV angeboten wird, ist die EINZIGE nicht medikamentöse, von der FDA zugelassene Behandlungsoption für erblich bedingten Haarausfall. Es wurden keine unerwünschten Nebenwirkungen jemals berichtet. CNV-Lasergeräte wachsen nachweislich Haare mit einer durchschnittlichen Zunahme der Haarzahl von 129 zusätzlichen neuen Haaren pro Quadratzoll.

ARZT EMPFOHLEN
 Ärzte weltweit empfehlen CNV-Lasergeräte zur Behandlung von androgenetischer Alopezie – dazu gehören Kahlheit, erblich bedingter Haarausfall, männlicher und weiblicher Haarausfall, postpartaler Haarausfall, klimakterischer Haarausfall, altersbedingter Haarausfall und Ausdünnung. CNV wird auch nach einer Haartransplantation empfohlen.

Für jedes Alter geeignet
Mit der klinischen Haarwiederherstellungstechnologie können Sie schnell dickeres, volleres und gesünderes Haar wachsen lassen. Sie können es allein verwenden oder mit anderen Haarausfallbehandlungen kombinieren; Ärzte glauben, dass die Low-Level-Lasertherapie (LLLT) verwendet werden kann, um die Ergebnisse anderer Behandlungen gegen Haarausfall zu verbessern.

Freihändig und einfach zu bedienen
Verwenden Sie es einmal jeden zweiten Tag. Auf den Kopf legen und den Netzschalter einschalten und Cap beginnt automatisch zu arbeiten. Nach 30 Minuten Therapie endet automatisch eine Behandlung. Sie werden in nur 4-6 Monaten vollere Haare genießen! Es war noch nie so einfach, Haarausfall rückgängig zu machen, um Ihr ganzes Leben lang gut auszusehen!
Mit einer klaren Timer-Anzeige können Sie Ihre Sitzung jederzeit starten, anhalten und fortsetzen,Das leichte ergonomische Design erhöht den Tragekomfort;Intelligente integrierte Passform,Intelligente Anpassung des Lichtmodus.Eingebautes intelligentes Infrarotsensorlicht, das Produkt stoppt. Arbeitet, wenn es nicht auf dem Kopf getragen wird

6-monatige Geld-zurück-Garantie

Wir bieten 180 Tage Geld-zurück-Garantie und 1 Jahr Qualitätsgarantie. Benutzer können eine sichtbare Haarverbesserung in nur 3 bis 6 Monaten erwarten (Ergebnisse können variieren). Wenn Sie mit unseren Produkten nach 6 Monaten keine Ergebnisse sehen, senden Sie es gegen eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zurück. Sie müssen alle 15 Tage Bilder zum Vergleich machen und diese in der Mitte ständig korrigieren, damit die besten Ergebnisse erzielt werden.


Im Lieferumfang enthalten:
1 x Haarnachwuchsgerät
1 x Baseballmütze
1 x Ladestecker & USB-Kabel
1 x Benutzerhandbuch





















Kundenbewertungen
5

Basierend auf 150 Bewertungen

(150)
(0)
(0)
(0)
(0)
Bewertungen(150)
  • D
    Daw*****awn

    Puolen kuukauden käytön jälkeen vaikutus on erittäin hyvä, koska menetin vähemmän, joten en koe menettäneeni sitä nyt. Lähetetty ravinneliuos on melko hyvä. Suosittelen ostamaan sen, jos sinulla on paljon hiustenlähtöä.

  • T
    Ter*****rra

    Ngemva kokuyisebenzisa isikhashana, izwa kahle kakhulu. Lo mkhiqizo usemuhle kakhulu, ngoba ngesikhathi sokugcina ngiya esibhedlela futhi ngabona isibhedlela sinakekela ukukhula kwezinwele, ngasebenzisa le divayisi.

  • B
    Bro*****oke

    Sengibone izinkampani eziningi futhi ngakhetha lena. Manje ngiyisebenzisa nsuku zonke. Angazi ukuthi umphumela uzoba yini esikhathini esizayo, kodwa manje izinwele zami azisanamafutha kangako.

  • L
    Lak*****ake

    Ndakaona mibairo yakanaka mushure mekuishandisa kweanenge mazuva makumi maviri uye ikozvino ndinogona kunzwa zvishoma. Ishandise kwechinguva, kwete kukura kwezuva kana maviri. Kutsungirira kune chokwadi kuchaitika.

  • I
    Ivy*****Ivy

    Pidän todella tämän tuotteen tuloksista. Tämän tuotteen käytön jälkeen hiuksistani tuli vahvat ja terveet. Se on puhdas, siisti ja luonnollinen. Suosittelisin sitä kaikille, jotka sitä tarvitsevat

  • E
    Elm*****Elm

    Tuote on erittäin hyvä ja sillä on hyvä vaikutus hiusten kasvuun. Ostin sen ystävälle, jolla oli hiustenlähtöä liiman käytöstä. Hänen hiuksensa kasvavat.

  • J
    Jun*****per

    Ostin tämän tuotteen ja heidän hiusvärinsä. Pidän hiusteni kosketuksesta. Olen käyttänyt sitä nyt noin kolme kuukautta ja näen, että hiukseni tuntuvat kosteutetuilta, ja koska olen käyttänyt sitä, tunnen hiukseni kasvavan ja kasvavan. Pidän tästä .

  • W
    Wil*****low

    Siwathanda kakhulu ama-caps okukhula kwezinwele esiwathengile, kuyamangalisa ngaphandle kwemiphumela emibi futhi isikhathi sokuphila siyamangalisa. Siyabonga ngokunikeza umkhiqizo omuhle kangaka. Ngingancoma ngokufudumele lo mkhiqizo kunoma ubani onentshisekelo emikhiqizweni yekhwalithi.

  • A
    Ash*****Ash

    Isigqoko somlingo, ngawabhangqa ne-tonic futhi ngasisebenzisa ndawonye. Kuyasiza ngempela ukukhula izinwele! ! !

  • M
    Map*****ple

    Ngiyisebenzisa kanye ngenyanga, kabili noma kathathu ngesonto. Ngiyajabula ukuthi ngikhethile! Manje izinwele zami zibukeka zinempilo. Lokhu, yiqiniso, kusiza ukunciphisa ukulahlekelwa izinwele.

Grow Your Hair Back With Our FDA-Cleared System

Hair Growth

Make Hair Loss A thing Of The Past. Take Back Control Of Your Hair And Start Feeling More Confident Today.
Home What is CNV? How it Works What to expect All Products Login Sign Up Reviews Blog

White CNV 168 Laser Lamps Medical-Grade Hair In Growth Cap

$ 599.99$ 999.99
Please Choose :
US Plug
UK Plug
Euro Plug
AU Plug
JP Plug
KR Plug

 

                      

PRODUCT FEATURES

Color:White
Suitable for: Unisex
Laser Lamps:168 High Quality Laser Lamps
Laser power: 5m/w pieces
Laser wavelength: 1050nm Power output
Biolight Comfort Desigh
Flexible Insert for a comfortable fit
Lightweight Sports Cap
168 premium laser diodes, situated for full scalp coverage
Less costly than in-office treatments 
Easy treatments: just 30 minutes 3x-4x per week 
Lasers calibrated to 1050nm for optimal scalp penetration 
Rated for up to 20,000 treatment sessions 
30-minute Automatic Shutoff with audible timing beeps
Openings allow direct flow of light energy to your hair
Suitable for head circumference: 58-61cm
Power socket: USB2.0


PRODUCT DESCRIPTION

Abandoning the side effects and dependence of traditional hair growth products, using 1050nm hair growth laser energy, condensing the huge and expensive professional laser hair growth device into such a small Cap structure, which is extremely effective in delivering hair growth result.Prevent hair loss, safe and effective new hair, this is the CNV Laser Hair Growth CAP created by the power of technology

CNV Hair Growth Cap provides a safe treatment which has no heating effect, no damage to the skin and no side effects. Reverse hair loss & regain your confidence! you’ve noticed your hair thinning or falling out, this is the fastest and easiest way to reverse your hair loss and return to a youthful head of hair

White CNV 168 Laser Lamps Medical-Grade Hair In Growth Cap which can completely cover the hair loss area and nourish every damaged hair follicle.

White CNV 168 Laser Lamps Medical-Grade Hair In Growth Cap have absorbed sufficient laser energy, the acceleration of proteins,capillary vasodilation helps to absorb nutrients and oxygen in the blood to achieve the purpose of hair growth.

FDA CLEARED
Clinically proven technology and FDA Cleared for men and women. The laser phototherapy like that provided by CNV is the ONLY non-drug FDA Cleared treatment option for hereditary hair loss. There are no adverse side effects ever reported. CNV laser devices are proven to regrow hair with an average hair count increase of 129 additional new hairs per sq. inch.

DOCTOR RECOMMENDED
 Doctors worldwide recommend  CNV laser devices to treat Androgenetic alopecia – which includes baldness,Hereditary Hair Loss, Male and Female pattern hair loss, post-partum hair loss, menopause related hair loss, age related hair loss & thinning. CNV is also recommended for use after hair transplantation.

Suitable for all ages
You can grow thicker, fuller, and healthier hair fast with clinical-strength hair restoration technology. You can use it on its own or combine it with other hair loss treatments; physicians believe low level laser-therapy (LLLT) can be used to enhance the results of other hair loss treatments.
Hands-Free & Easy To Use
Use it once every other day. Place on your head and turn on the power key and Cap will automatically start working, After 30 minutes of therapy, automatically end of one treatment. you will start enjoying a fuller head of hair in just 4-6 months! It’s never been easier to reverse hair loss to look your best throughout your life!
With a clear timer display,You can start,pause and resume your session whenever,Lightweight ergonomic design makes it more comfortable to wear;Intelligent integrated degisn,intelligent adjustment of the light mode.Built-in intelligent infrared sensor light,the product will stop working when it is not worn on the head 

6-Month Money Back Guarantee
We offer 180 days money-back guarantee and 1 Year quality warranty, Users can expect to see visible hair improvement in as little as 3 to 6 months.(results may vary). If you don’t see results with our products after 6 months, send it back for a FULL REFUND.You need to take pictures every 15 days for comparison, and keep correcting them in the middle, so that the best results will be achieved.

Packaged Included:
1 x Hair Regrowth Device
1 x Hair Growth Cap
1 x Charging Plug & USB Cable
1 x User Manual











Customer Reviews
5

Based on 100 reviews

(100)
(0)
(0)
(0)
(0)
Reviews(100)
  • T
    Tin*****ey

    It deksel is maklik te brûken en kalmerend. De ôfstânskontrôle hat in timer dy't nei 6 minuten útskeakelt. Fyn it geweldich. Ik fiel dat myn hier sterker wurdt.

  • B
    Bel*****le

    Brûk de pet maklik en kalm. De ôfstânsbetsjinning hat in sletten klok nei 6 minuten. Fyn it geweldich. Fiel dat myn hier sterker wurdt.

  • E
    Elo*****die

    kwaliteit produkt. Ik haw net lang genôch west om te sjen oft it wurket.

  • X
    Xen*****ena

    Ik brûkte de helm lykas oanrikkemandearre elke dei en ik seach goede resultaten. Hoewol't it duorre in skoft foar't ik seach bewiis fan in nije upgrade, Ik wie tige tefreden mei it produkt.

  • W
    Wil*****lla

    मैले हरेक दिन सिफारिस गरे अनुसार हेलमेट प्रयोग गरें र मैले राम्रो नतिजा देखे। यद्यपि मैले नयाँ अपग्रेडको प्रमाण देख्नु अघि केही समय लाग्यो, म उत्पादनसँग धेरै सन्तुष्ट थिएँ।

  • V
    Vio*****let

    Ես ամեն օր օգտագործել եմ գլխարկը ըստ առաջարկվածի և տեսել եմ բարենպաստ արդյունքներ: Թեև որոշ ժամանակ պահանջվեց նոր աճի նշաններ տեսնել, բայց ես շատ գոհ եմ արտադրանքից:

  • T
    Tor*****ory

    Ես տեսնում եմ, որ նոր մազեր են պայթում իմ առջև։

  • T
    Tay*****lor

    It is maklik te brûken, mar ik sjoch noch altyd gjin resultaten

  • T
    Tay*****yla

    Ik kin de nije groei fan hier sjen.

  • S
    Ste*****lla

    प्रयोग गर्न धेरै सजिलो