Haarwuchs

Machen Sie Haarausfall zu einer Sache der Vergangenheit. Holen Sie sich die Kontrolle über Ihr Haar zurück und fühlen Sie sich noch heute selbstbewusster.
Zuhause Brand Introduction Wie es funktioniert Vorher-Nachher-Vergleich Alle Produkte Anmeldung Anmeldung Bewertungen Blog

Schwarz CNV 288 Modell Medizinisch Laser Haarwuchs Kappe

$ 1000.99$ 1999.99
Bitte auswählen :
US Plug
UK Plug
Euro Plug
AU Plug
JP Plug
KR Plug

 

 

                      

PRODUKT MERKMALE

Farbe:Schwarz
Geeignet für: Unisex
Laserlampen:288 hochwertige Laserlampen
Laserleistung: 5m/w Stück
Laserwellenlänge: 1650 nm Leistungsabgabe
Biolight Comfort Desigh
Flexibler Einsatz für eine bequeme Passform
Leichte Sportmütze
288 Premium-Laserdioden für eine vollständige Abdeckung der Kopfhaut
Kostengünstiger als Behandlungen in der Praxis
Einfache Behandlungen: nur 30 Minuten 3x-4x pro Woche
Auf 1650 nm kalibrierte Laser für eine optimale Durchdringung der Kopfhaut
Ausgelegt für bis zu 20.000 Behandlungssitzungen
30-minütige automatische Abschaltung mit hörbaren Timing-Piepsen
Öffnungen ermöglichen den direkten Fluss von Lichtenergie zu Ihrem Haar
Geeignet für Kopfumfang: 58-61cm
Steckdose: USB2.0


PRODUKTBESCHREIBUNG

Verzichten Sie auf die Nebenwirkungen und die Abhängigkeit traditioneller Haarwachstumsprodukte, verwenden Sie 1650-nm-Haarwachstumslaserenergie und kondensieren Sie das riesige und teure professionelle Laser-Haarwachstumsgerät zu einer so kleinen Kappenstruktur, die äußerst effektiv ist, um ein Haarwachstumsergebnis zu erzielen. sicheres und effektives neues Haar, das ist die CNV Laser Hair Growth CAP, die durch die Kraft der Technologie entwickelt wurde

CNV Hair Growth Cap bietet eine sichere Behandlung, die keine Wärmewirkung hat, die Haut nicht schädigt und keine Nebenwirkungen hat. Machen Sie Haarausfall rückgängig und gewinnen Sie Ihr Selbstvertrauen zurück! Sie bemerken, dass Ihr Haar dünner wird oder ausfällt. Dies ist der schnellste und einfachste Weg, Ihren Haarausfall umzukehren und zu einem jugendlichen Haar zurück zu kehren

Schwarz CNV 288 Modell Medizinisch Laser Haarwuchs Kappe, die den Haarausfallbereich vollständig abdecken und jeden geschädigten Haarfollikel nähren kann.

Schwarz CNV 288 Modell Medizinisch Laser Haarwuchs Kappe haben ausreichend Laserenergie absorbiert, die Beschleunigung von Proteinen, die kapillare Vasodilatation hilft, Nährstoffe und Sauerstoff im Blut zu absorbieren, um den Zweck des Haarwachstums zu erreichen.

FDA GELÖSCHT
Klinisch erprobte Technologie und FDA-zugelassen für Männer und Frauen. Die Laser-Phototherapie, wie sie von CNV angeboten wird, ist die EINZIGE nicht medikamentöse, von der FDA zugelassene Behandlungsoption für erblich bedingten Haarausfall. Es wurden keine unerwünschten Nebenwirkungen jemals berichtet. CNV-Lasergeräte wachsen nachweislich Haare mit einer durchschnittlichen Zunahme der Haarzahl von 129 zusätzlichen neuen Haaren pro Quadratzoll.

ARZT EMPFOHLEN
 Ärzte weltweit empfehlen CNV-Lasergeräte zur Behandlung von androgenetischer Alopezie – dazu gehören Kahlheit, erblich bedingter Haarausfall, männlicher und weiblicher Haarausfall, postpartaler Haarausfall, klimakterischer Haarausfall, altersbedingter Haarausfall und Ausdünnung. CNV wird auch nach einer Haartransplantation empfohlen.

Für jedes Alter geeignet
Mit der klinischen Haarwiederherstellungstechnologie können Sie schnell dickeres, volleres und gesünderes Haar wachsen lassen. Sie können es allein verwenden oder mit anderen Haarausfallbehandlungen kombinieren; Ärzte glauben, dass die Low-Level-Lasertherapie (LLLT) verwendet werden kann, um die Ergebnisse anderer Behandlungen gegen Haarausfall zu verbessern.

Freihändig und einfach zu bedienen
Verwenden Sie es einmal jeden zweiten Tag. Auf den Kopf legen und den Netzschalter einschalten und Cap beginnt automatisch zu arbeiten. Nach 30 Minuten Therapie endet automatisch eine Behandlung. Sie werden in nur 4-6 Monaten vollere Haare genießen! Es war noch nie so einfach, Haarausfall rückgängig zu machen, um Ihr ganzes Leben lang gut auszusehen!
Mit einer klaren Timer-Anzeige können Sie Ihre Sitzung jederzeit starten, anhalten und fortsetzen,Das leichte ergonomische Design erhöht den Tragekomfort;Intelligente integrierte Passform,Intelligente Anpassung des Lichtmodus.Eingebautes intelligentes Infrarotsensorlicht, das Produkt stoppt. Arbeitet, wenn es nicht auf dem Kopf getragen wird

6-monatige Geld-zurück-Garantie

Wir bieten 180 Tage Geld-zurück-Garantie und 1 Jahr Qualitätsgarantie. Benutzer können eine sichtbare Haarverbesserung in nur 3 bis 6 Monaten erwarten (Ergebnisse können variieren). Wenn Sie mit unseren Produkten nach 6 Monaten keine Ergebnisse sehen, senden Sie es gegen eine VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG zurück. Sie müssen alle 15 Tage Bilder zum Vergleich machen und diese in der Mitte ständig korrigieren, damit die besten Ergebnisse erzielt werden.


Im Lieferumfang enthalten:
1 x Haarnachwuchsgerät
1 x Baseballmütze
1 x Ladestecker & USB-Kabel
1 x Benutzerhandbuch





















Kundenbewertungen
5

Basierend auf 409 Bewertungen

(409)
(0)
(0)
(0)
(0)
Bewertungen(409)
  • C
    Chr*****mum

    Den är lätt att använda, kan användas varje dag, och hårväxten är uppenbar. Mina barn märkte min längd, inte mycket, men tillräckligt för att dra till sig uppmärksamhet. Mitt hår är väldigt bra och slutade växa för ca 3 år sedan, när jag först märkte sådan hårväxt.

  • C
    Chr*****ina

    それは使いやすく、毎日使用することができ、発毛は明らかです。 私の子供たちは私の身長に気づきましたが、それほどではありませんが、注目を集めるのに十分でした。 私の髪はとても良く、約3年前にそのような髪の成長に最初に気づいたときに成長を停止しました。

  • E
    Ezr*****zra

    Acabei de começar a usar e até agora estou gostando. É muito conveniente de usar. Devido à espessura, há um longo caminho a percorrer. Desde que comecei a usá-lo, não percebi nenhuma melhora significativa, mas meu cabelo está ligeiramente espesso. Com certeza vou pedir novamente no futuro.

  • S
    Sum*****mer

    Jeg begynte å bruke den og liker den fortsatt. Veldig praktisk å bruke. På grunn av tykkelsen har den en lang vei å gå. Jeg så ikke mye endring da jeg begynte å bruke den, men håret mitt føltes litt tykt. Jeg vil bestille mer i fremtiden.

  • A
    Ast*****rid

    मैले यसलाई प्रयोग गर्न थालें र मलाई अझै मन पर्छ। प्रयोग गर्न धेरै सुविधाजनक। यसको मोटाईको कारण, यो लामो यात्रा गर्न बाँकी छ। मैले यसलाई प्रयोग गर्न थालेपछि मैले धेरै परिवर्तन देखेको थिइन, तर मेरो कपाल अलि बाक्लो महसुस भयो। म भविष्यमा थप अर्डर गर्नेछु।

  • J
    Jas*****ine

    Ngithenge lo mkhiqizo emasontweni ambalwa edlule, futhi nganquma ukuwuzama ngoba ngilahlekelwe izinwele ngokusangana. Ngijabule kakhulu ngenzile, futhi ngemva kokugeza okumbalwa, ngathola umehluko omkhulu. Izinwele zami azizange ziwe, izinwele zami zazithambile futhi zihlale zihlanzekile isikhathi eside. Kimina, lokhu kuyinzuzo enkulu. Kulula ukuyisebenzisa futhi umphumela uba ngcono ngemva kokuxubana (ithoni yezinwele) futhi nakanjani ngizoyithenga futhi!

  • H
    Hai*****ley

    Ndithenge le mveliso kwiiveki ezimbalwa ezidlulileyo kwaye ndagqiba ekubeni ndizame njengoko ndinqwenela ukuphulukana neenwele. Ndonwabile ukuba ndiyenzile kwaye ndabona umahluko omkhulu emva kokuhlamba okumbalwa. Iinwele zam azizange ziwe, iinwele zam bezithambile kwaye bezihlala zicocekile ixesha elide. Kum le yinzuzo enkulu. Kulula ukuyisebenzisa kwaye iziphumo ziba ngcono emva kokuxuba kunye (i-tonic yeenwele) kwaye ngokuqinisekileyo ndiya kuyithenga kwakhona!

  • O
    Oli*****ive

    Kuv siv nws txhua hnub. Kuv tau siv nws ntau tshaj peb lub hlis thiab kuv cov plaub hau twb zoo lawm.

  • A
    Ama*****nth

    ဤထုတ်ကုန်ကို ကျွန်ုပ်သုံးနေသည်မှာ ရက်သတ္တပတ်အနည်းငယ်ရှိပြီဖြစ်ပြီး ကျွန်ုပ်၏သရဖူ၏ ဧရိယာသည် ကွဲပြားသည်ကို သတိပြုမိပါသည် - ဤနေရာသည် ကျွန်ုပ်၏ဆံပင်ကျွတ်ခြင်းကို အထိခိုက်ဆုံးသောနေရာဖြစ်သည်။ အလွန်ပေါ့ပါးသောကြောင့် ဤထုတ်ကုန်ကို ကျွန်ုပ်နှစ်သက်ပြီး ဆံပင်ကျွတ်ခြင်းမှ အနည်းငယ်မှ အလယ်အလတ်ရှိသူအား ဤထုတ်ကုန်ကို အကြံပြုလိုပါသည်။

  • S
    Sil*****ver

    আমি এখন কয়েক সপ্তাহ ধরে এই পণ্যটি ব্যবহার করছি এবং লক্ষ্য করেছি যে আমার মুকুটের ক্ষেত্রটি আলাদা - এটি সেই জায়গা যেখানে আমার চুল পড়া সবচেয়ে বেশি প্রভাবিত হয়। আমি বিশেষ করে এই পণ্যটি পছন্দ করি কারণ এটি খুব হালকা এবং আমি এই পণ্যটি হালকা থেকে মাঝারি চুলের ক্ষতির জন্য সুপারিশ করব।

Grow Your Hair Back With Our FDA-Cleared System

Hair Growth

Make Hair Loss A thing Of The Past. Take Back Control Of Your Hair And Start Feeling More Confident Today.
Home What is CNV? How it Works What to expect All Products Login Sign Up Reviews Blog

Black CNV 288 Laser Lapms Medical-Grade Hair In Growth Cap

$ 1000.99$ 1999.99
Please Choose :
US Plug
UK Plug
Euro Plug
AU Plug
JP Plug
KR Plug

 

                      

PRODUCT FEATURES

Color:Black
Suitable for: Unisex
Laser Lamps:288 High Quality Laser Lamps
Laser power: 5m/w pieces
Laser wavelength: 1650nm Power output
Biolight Comfort Desigh
Flexible Insert for a comfortable fit
Lightweight Sports Cap
288 premium laser diodes, situated for full scalp coverage
Less costly than in-office treatments 
Easy treatments: just 30 minutes 3x-4x per week 
Lasers calibrated to 1650nm for optimal scalp penetration 
Rated for up to 20,000 treatment sessions 
30-minute Automatic Shutoff with audible timing beeps
Openings allow direct flow of light energy to your hair
Suitable for head circumference: 58-61cm
Power socket: USB2.0


PRODUCT DESCRIPTION

Abandoning the side effects and dependence of traditional hair growth products, using 1650nm hair growth laser energy, condensing the huge and expensive professional laser hair growth device into such a small Cap structure, which is extremely effective in delivering hair growth result.Prevent hair loss, safe and effective new hair, this is the CNV Laser Hair Growth CAP created by the power of technology

CNV Hair Growth Cap provides a safe treatment which has no heating effect, no damage to the skin and no side effects. Reverse hair loss & regain your confidence! you’ve noticed your hair thinning or falling out, this is the fastest and easiest way to reverse your hair loss and return to a youthful head of hair

Black CNV 288 Laser Lapms Medical-Grade Hair In Growth Cap which can completely cover the hair loss area and nourish every damaged hair follicle.

Black CNV 288 Laser Lapms Medical-Grade Hair In Growth Cap have absorbed sufficient laser energy, the acceleration of proteins,capillary vasodilation helps to absorb nutrients and oxygen in the blood to achieve the purpose of hair growth.

FDA CLEARED
Clinically proven technology and FDA Cleared for men and women. The laser phototherapy like that provided by CNV is the ONLY non-drug FDA Cleared treatment option for hereditary hair loss. There are no adverse side effects ever reported. CNV laser devices are proven to regrow hair with an average hair count increase of 129 additional new hairs per sq. inch.

DOCTOR RECOMMENDED
 Doctors worldwide recommend  CNV laser devices to treat Androgenetic alopecia – which includes baldness,Hereditary Hair Loss, Male and Female pattern hair loss, post-partum hair loss, menopause related hair loss, age related hair loss & thinning. CNV is also recommended for use after hair transplantation.

Suitable for all ages
You can grow thicker, fuller, and healthier hair fast with clinical-strength hair restoration technology. You can use it on its own or combine it with other hair loss treatments; physicians believe low level laser-therapy (LLLT) can be used to enhance the results of other hair loss treatments.
Hands-Free & Easy To Use
Use it once every other day. Place on your head and turn on the power key and Cap will automatically start working, After 30 minutes of therapy, automatically end of one treatment. you will start enjoying a fuller head of hair in just 4-6 months! It’s never been easier to reverse hair loss to look your best throughout your life!
With a clear timer display,You can start,pause and resume your session whenever,Lightweight ergonomic design makes it more comfortable to wear;Intelligent integrated degisn,intelligent adjustment of the light mode.Built-in intelligent infrared sensor light,the product will stop working when it is not worn on the head 

6-Month Money Back Guarantee
We offer 180 days money-back guarantee and 1 Year quality warranty, Users can expect to see visible hair improvement in as little as 3 to 6 months.(results may vary). If you don’t see results with our products after 6 months, send it back for a FULL REFUND.You need to take pictures every 15 days for comparison, and keep correcting them in the middle, so that the best results will be achieved.

Packaged Included:
1 x Hair Regrowth Device
1 x Hair Growth cap
1 x Charging Plug & USB Cable
1 x User Manual















Customer Reviews
5

Based on 300 reviews

(300)
(0)
(0)
(0)
(0)
Reviews(300)
  • M
    Mar*****yn

    Nachdem ich dieses Produkt etwa zwei Monate lang verwendet hatte, stellte ich fest, dass mein Haar dicker und gesünder ist! ! ! Ich hoffe, dass ich die besten Ergebnisse erziele, wenn ich es weiterhin verwende. Ich liebe dieses Produkt und es ist einfach zu bedienen. Ich wende es jeden Tag an. Jeder mit dünner werdendem Haar kann dieses Produkt ausprobieren! ! !

  • S
    Sel*****ena

    Dette anbefales af lægen. Med behandlingen af ​​næringsopløsning føles det ganske godt. Håret falder ikke meget. Nu fodrer den håret. Der vokser mange små hår ud af det. Jeg håber det bliver ved med at blive bedre!

  • A
    Aza*****lea

    Бу табиб тарафыннан тәкъдим ителә. Азыклы туклану эремәсе белән үзен бик яхшы хис итә. Чәч күп төшми. Хәзер ул чәчне тукландыра. Аннан бик кечкенә чәчләр үсә. Ул яхшырыр дип ышанам!

  • L
    Lou*****Lou

    Po pewnym czasie był bardzo smaczny. Moje włosy nie były zbyt tłuste i myłam je codziennie i nie schodziły lepiej niż wcześniej.

  • R
    Rya*****Rya

    Nakon neko vrijeme korištenja, bilo je jako ukusno. Kosa mi nije bila jako masna i prala sam kosu svaki dan i nije bila bolje nego prije.

  • Z
    Zya*****Zya

    Ég hef notað hjálminn í nokkra mánuði og ég veit að hann virkar. Eftir fyrstu vikurnar fór ég í gegnum losunarstigið, en ég er núna farin að sjá lítil pínulítil hár vaxa. Ég veit að þetta er langt ferli en svo sannarlega þess virði.

  • B
    Bee*****eba

    Използвам каската от няколко месеца и знам, че работи. След първите няколко седмици преминах през фазата на окапване, но сега започвам да виждам как растат малки малки косъмчета. Знам, че това е дълъг процес, но определено си заслужава.

  • H
    Hai*****ley

    Я атрымаў гэты прадукт пару тыдняў таму і заўважыў, што некаторыя невыразныя пасмы валасоў ужо растуць... Дзіўна!

  • M
    Mim*****imi

    Txapelaren kalitatea oso ona da, ez da astuna eta janzteko erraza da eta erabiltzeko oso erosoa da. Erabili ondoren, efektua oso ona da. Ile txiki bat ere hazten zaio eta horri itsatsiko zaio.

  • I
    Igg*****ggy

    ଟୋପି ର ଗୁଣ ବହୁତ ଭଲ, ଏହା ଭାରୀ ନୁହେଁ ଏବଂ ଏହାକୁ ପିନ୍ଧିବା ସହଜ, ଏବଂ ବ୍ୟବହାର କରିବା ଅତ୍ୟନ୍ତ ସୁବିଧାଜନକ | ଏହାକୁ ବ୍ୟବହାର କରିବା ପରେ ଏହାର ପ୍ରଭାବ ବହୁତ ଭଲ ଅଟେ | ଏହା ମଧ୍ୟ କିଛି ଛୋଟ କେଶ ବ ows ାଇଥାଏ ଏବଂ ଏହା ସହିତ ଲାଗି ରହିବ |