Haarwuchs

Machen Sie Haarausfall zu einer Sache der Vergangenheit. Holen Sie sich die Kontrolle über Ihr Haar zurück und fühlen Sie sich noch heute selbstbewusster.

Haarausfall ist zu schwer zu behandeln, kennen Sie diese Gründe?

Apropos Haarvitamine gegen Haarausfall Haarvitamine gegen Haarausfall, es muss bei vielen Menschen Anklang gefunden haben. Kahlheit, zu hoher Haaransatz, zu großer Haaransatz... Alle Arten von Haarausfallproblemen sind wirklich ärgerlich. Es wird gesagt, dass Haarausfall schwer zu behandeln ist. Wie genau wird Haarausfall verursacht? Warum ist Haarausfall? Heute kam Tongxiutang zu einem guten Gespräch mit Dayou über dieses Thema.

Haarausfall scheint nur ein Haarproblem zu sein, ist aber untrennbar mit allen Aspekten des Körpers verbunden. Wenn unser Körper eine Krankheit hat, führt dies zu Haarausfall. Zum Beispiel Anämie. Anämie ist hauptsächlich auf die Verringerung der roten Blutkörperchen im Körper und die Unfähigkeit zurückzuführen, den menschlichen Organen und Geweben genügend Sauerstoff zur Verfügung zu stellen.


Anämie kann zu einer Abnahme des Blutsauerstoffs in der Kopfhaut führen, und ausreichend Sauerstoff ist für den normalen Stoffwechsel der Haarfollikel unabdingbar. Sobald eine Hypoxie vorliegt, werden der Stoffwechsel und die Differenzierung der Haarfollikelzellen beeinträchtigt. Auf der anderen Seite kann eine gute Durchblutung eine ausreichende Ernährung der Haarfollikel gewährleisten. Bei unzureichender Blutversorgung kann es nicht genügend Nährstoffe liefern, was zu einer schlechten Haarqualität führt, was wiederum zu Haarausfall führt. Wenn wir Anämie haben, können wir mehr Obst und Gemüse essen, das Eisenionen enthält, um die Anämie zu verbessern und das Haarwachstum zu fördern. Zum Beispiel Erdnüsse, Spinat, tierische Innereien, rote Datteln usw.

Gefolgt von Schilddrüsenerkrankungen. Das erste Symptom einer Schilddrüsenfunktionsstörung ist Haarausfall. Ob es zu viel oder zu wenig Schilddrüsenhormon ist, es beeinflusst den Stoffwechsel und das Haarwachstum. Eine abnormale Schilddrüsenfunktion verhindert ein normales Wachstum der Haarfollikel. Daher führt der durch die Schilddrüse verursachte Haarausfall dazu, dass die Kopfbehaarung insgesamt spärlich ist. Bei dieser Art von Haarausfall können Sie normalerweise mehr proteinreiche Lebensmittel zu sich nehmen und jeden Tag mehr Kopfmassagen durchführen, um die Durchblutung der Kopfhaut zu fördern.


Außerdem ist der mentale Druck zu groß. Es ist normal, dass eine durchschnittliche Person 50-100 Haare pro Tag verliert, und diese Art von Haarausfall führt nicht zu einer Ausdünnung der Haare. Wenn die Anzahl der Haarverluste pro Tag mehr als 200 beträgt und länger als 2 Monate anhält, sollte dies ernst genommen werden. Haarausfall auf dieser Stufe gilt bereits als Haarausfall.

Beim Ausschluss anderer Ursachen für Haarausfall kann der Haarausfall durch übermäßigen psychischen Stress verursacht werden. Wenn unser psychischer Stress zu groß ist, führt dies zu einem Ungleichgewicht der Hormonausschüttung im Körper, was zu Haarausfall führt. Darüber hinaus kann übermäßiger Druck auch Alopecia areata verursachen, die dazu führen kann, dass die Haare über Nacht in einer runden oder ovalen Form ausfallen.


Darüber hinaus kann eine unausgewogene Ernährung auch zu Haarausfall führen. Beispielsweise führen übermäßiger Gewichtsverlust, partielle Sonnenfinsternis, gastrointestinale Dysfunktion usw. zu einer unzureichenden Nährstoffaufnahme und zu einer unzureichenden Nährstoffversorgung, was zu einer verminderten Durchblutung der Kopfhaut führt, was wiederum das normale Haarwachstum beeinträchtigt und in schweren Fällen kann dazu führen, dass das Haar an Glanz verliert oder ausfällt. Daher ist es sehr wichtig, sich ausgewogen zu ernähren und mehr protein- und vitaminreiche Lebensmittel zu sich zu nehmen, um Haarausfall zu verhindern.

hair growth cap
Alopezie wird immer häufiger und es gibt viele Gründe für Haarausfall. Einige vermeidbare und behandelbare Symptome von Haarausfall müssen rechtzeitig diagnostiziert und behandelt werden. Wenn der Haarfollikel vollständig nekrotisch war, kann er durch eine Haartransplantation verbessert werden. Alles in allem muss Haarausfall behoben werden.
Zurück

Grow Your Hair Back With Our CNV Hair Growth System

Hair Growth

Make Hair Loss A thing Of The Past. Take Back Control Of Your Hair And Start Feeling More Confident Today.
Home Brand Introduction How it Works Before And After All Products Login Sign Up Reviews Blog

Hair loss is too difficult to treat, do you know these reasons?

Speaking of hair vitamins for hair loss hair vitamins for hair loss, it must have resonated with many people. Baldness, excessively high hairline, excessively large hairline...All kinds of hair loss problems are really annoying. It is said that hair loss is difficult to treat. So how exactly is hair loss caused? Why is hair loss? Today, Tongxiutang came to have a good chat with Dayou about this topic.

Hair loss seems to be just a hair problem, but it is inextricably linked to all aspects of the body. When our body has disease, it will cause hair loss. For example, anemia. Anemia is mainly due to the reduction of red blood cells in the body and the inability to provide enough oxygen for human organs and tissues.


Anemia can lead to a decrease in blood oxygen in the scalp, and sufficient oxygen is indispensable for the normal metabolism of hair follicles. Once hypoxia, the metabolism and differentiation of hair follicle cells will be affected. On the other hand, good blood circulation can provide adequate nutrition for hair follicles. If the blood supply is insufficient, it will not be able to deliver sufficient nutrients, resulting in poor hair quality, which in turn leads to hair loss. When we have anemia, we can eat more fruits and vegetables containing iron ions to improve anemia and promote hair growth. For example, peanuts, spinach, animal offal, red dates, etc.

Followed by thyroid disease. The first symptom of thyroid dysfunction is hair loss. Whether it is too much or too little thyroid hormone, it will affect metabolism and hair growth. Abnormal thyroid function prevents hair follicles from growing normally. Therefore, the hair loss caused by the thyroid will cause the overall head hair to be sparse. For this kind of hair loss, you can usually eat more protein-rich foods and do more scalp massage every day to promote blood circulation in the scalp.


Furthermore, the mental pressure is too great. It is normal for an average person to lose 50-100 hairs per day, and this kind of hair loss will not lead to thinning of the hair. If the number of hair loss per day is more than 200, and it lasts for more than 2 months, it should be taken seriously. Hair loss at this level is already considered hair loss.

In the case of excluding other causes of hair loss, hair loss may be caused by excessive mental stress. When our mental stress is too great, it will cause an imbalance in the secretion of hormones in the body, leading to hair loss. In addition, excessive pressure may also cause alopecia areata, which can cause the hair to fall off in a round or oval shape overnight.


In addition, unbalanced nutrition can also cause hair loss. For example, excessive weight loss, partial eclipse, gastrointestinal dysfunction, etc. lead to insufficient nutrient absorption and insufficient nutrients, resulting in a decrease in blood flow to the scalp, which in turn affects the normal growth of hair, and in severe cases may cause hair to lose luster or fall out. Therefore, maintaining a balanced diet and eating more protein and vitamin foods is very important to prevent hair loss.
Alopecia is becoming more and more common, and there are many reasons for hair loss. Some preventable and treatable hair loss symptoms must be diagnosed and treated in time. If the hair follicle has been completely necrotic, it can be improved by hair transplantation. All in all, hair loss must be remedy.
hair loss vitamins for women


Back