Haarwuchs

Machen Sie Haarausfall zu einer Sache der Vergangenheit. Holen Sie sich die Kontrolle über Ihr Haar zurück und fühlen Sie sich noch heute selbstbewusster.
Zuhause Brand Introduction Wie es funktioniert Vorher-Nachher-Vergleich Alle Produkte Anmeldung Anmeldung Bewertungen Blog

                          VERSANDBEDINGUNGEN


Kostenloser Versand ist für Bestellungen über 100 USD verfügbar und wird nur innerhalb der kontinentalen Vereinigten Staaten versandt. Für Bestellungen, die an Ziele außerhalb der kontinentalen Vereinigten Staaten versandt werden, können die Versandkosten variieren. Internationale Versandkosten werden an der Kasse basierend auf dem Versandziel berechnet. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an cnvhairgrow@gmail.com für weitere Informationen.

Abhängig vom Versandort kann Ihre Bestellung Einfuhrsteuern und anderen Gebühren unterliegen, die von der örtlichen Zollbehörde erhoben werden. Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können auch nicht vorhersagen, was sie sein könnten. Bitte kontaktieren Sie Ihr lokales Zollamt für weitere Informationen. Wenn eine Zollabfertigung erforderlich ist, kann dies zu Verzögerungen beim Versand führen, die über unsere ursprünglichen Lieferschätzungen hinausgehen.

Alle Bestellungen werden in US-Dollar (USD) berechnet. Bei internationalen Bestellungen können je nach Kreditkarte, die Sie für die Zahlung verwenden, Gebühren für die Währungsumrechnung anfallen.

Die Lieferzeiten variieren, da wir je nach Standort weltweit von verschiedenen Fulfillment-Zentren versenden. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt ca. 5 bis 10 Werktage. Ihre Sendungsverfolgungsnummer wird 2-3 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert.

Grow Your Hair Back With Our CNV Hair Growth System

Hair Growth

Make Hair Loss A thing Of The Past. Take Back Control Of Your Hair And Start Feeling More Confident Today.
Home Brand Introduction How it Works Before And After All Products Login Sign Up Reviews Blog
SHIPPING POLICY

Free shipping is available on orders above $100 and shipped within the continental United States only. For orders shipped to destinations outside of the continental United States, shipping charges may vary. International shipping fees will be calculated at checkout based on shipping destination. Please email us at cnvhairgrow@gmail.com for more information.

Depending on the shipping location, your order may be subject to import taxes and other fees charged by the local customs authority. We have no control over these charges, nor can we predict what they may be. Please contact your local customs office for more information. If customs clearance is required, it may cause delays in shipping beyond our original delivery estimates.

All orders are charged in United States dollars (USD). International orders may be subject to currency conversion fees depending on the credit card you use for payment.

Shipping times vary as we do ship worldwide from different fulfillment centers based on your location. The average shipping time is about 5 to 10 working days. Your tracking number will be updated 2-3 days after your order has been shipped.